ZWISCHEN TRADITION UND INNOVATION
Über uns

QUALITÄT IN ALLEN BEREICHEN –
Qualitätsmanagement
Qualität und Kundenzufriedenheit, Effizienz und Reaktionsschnelligkeit zeichnen uns aus. Bereits seit 2017 haben wir bewusst ein aktives Qualitätsmanagementsystem – die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement. Durch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess optimieren wir mittels aktiver Beobachtung und Analyse stetig unsere Dienstleistungen und Abläufe und können Ihnen so die für uns bekannte optimale Qualität und Betreuung bieten
Umweltmanagement
Wir tragen Verantwortung für die Welt von morgen: Deshalb unterscheidet uns von vielen Unternehmen, dass wir uns nicht nur der Qualität, sondern auch der Umwelt mit Das bedeutet, wir betreiben aktiven Umweltschutz und beziehen Umweltaspekte vorausschauend und systematisch in all unsere unternehmerischen Entscheidungen ein. Somit erhalten wir nicht nur die Gesundheit unserer Umwelt, sondern auch die unserer Angestellten und Kunden.
Jahre im Geschäft
Zufriedene Kunden
Öffnungszeiten
PHILOSOPHIE
Wir richten uns konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden aus. Wir hören zu. Verstehen Ihre Bedürfnisse. Sind persönlich für Sie da. Mit unserem Reinigungs-Know-how lösen wir vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben. Wir setzen ganzheitlich auf Nachhaltigkeit und wir haben stets das Wohl unserer Mitarbeiter im Blick. Denn zufriedene Mitarbeiter sind unsere wichtigste Visitenkarte
NACHHALTIGKEITSSTRATEGIE
Wir leben Nachhaltigkeit als einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in allen Bereichen unseres täglichen Handelns. So setzen wir konsequent auf ökologische Services zum Schutz der Ressourcen. Nachhaltigkeit prägt aber auch unser Verhältnis zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.
VERHALTENSKODEX
Das Handeln unserer Mitarbeitenden, Führungskräfte sowie Lieferanten orientiert sich an unseren Leitlinien. Diese basieren auf den Wertvorstellungen unseres Unternehmens sowie gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen. Unser Verhaltenskodex schafft einen für alle verbindlichen Orientierungsrahmen und gilt überall dort, wo wir tätig sind.
LERNEN SIE UNSERE PETSY-FAMILIE LERNEN
DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG
Qualität und Kundenzufriedenheit, Effizienz und Reaktionsschnelligkeit zeichnen uns aus
Qualitätsmanagement
